Wir haben großartige Neuigkeiten zu teilen – die Website von Dr. Judith Koderhold-Omasits ist online! Die Website bietet zahlreiche Funktionen, einschließlich einer Online-Terminbuchung und einer Online-Rezeptbestellung. Wir freuen uns sehr, diese neuen Funktionen nun anbieten zu können.

Eine Online-Terminbuchung ermöglicht es den Patientinnen und Patienten, einen Termin bei uns in der Ordination von überall und zu jeder Zeit zu buchen. Dies ist besonders praktisch für Personen, die Schwierigkeiten haben, während der regulären Geschäftszeiten einen Termin zu vereinbaren. Die Online-Terminbuchung ist einfach zu bedienen und bietet den Patientinnen und Patienten die Möglichkeit, den für sie günstigsten Termin auszuwählen.

Ebenso ist die Online-Rezeptbestellung eine äußerst nützliche Funktion. Patientinnen und Patienten können ihre Rezepte einfach und von zu Hause aus in Auftrag gegeben. Damit sind Sie nicht mehr an die Bestellung via Telefon gebunden. Mehr Informationen gibt es unter der Rezeptbestellung.

Die neue Website bietet auch umfassende Informationen über die angebotenen Leistungen. Patientinnen und Patienten können sich über die verschiedenen Behandlungen und Dienstleistungen informieren, die von Dr. Koderhold-Omasits angeboten werden. Es gibt auch eine Preisliste für Privatleistungen. Weiters ist es nun auch möglich schon vorab wichtige Dokumente für einen Ordibesuch bei uns herunterzuladen und auszufüllen.

Wir freuen uns sehr über diese neuen Funktionen!